
Baden-Baden lockt mit Deutschlands schönstem Oldtimer-Meeting
An diesem Wochenende (13. bis 15. Juli) ist es wieder soweit: In Baden-Baden findet zum 42. Mal das Internationale Oldtimer-Meeting statt. Nein, das ist nicht irgendein Oldtimertreffen, sondern für viele Fachleute das schönste überhaupt, das es in Deutschland gibt, ein wahres „Freilichtmuseum der Automobilgeschichte“ in einer wunderschönen grünen Kulisse.















































