
Neustadt: Wenn die Adler fliegen . . .
Es sind nur noch ein paar Wochen, dann steigt vom 8. bis 12. Dezember im Schwarzwald das erste, ganz, ganz große Wintersport-Highlights des neuen Winters: das Weltcup-Skispringen von der Hochfirstschanze in Titisee-Neustadt. Der Schwarzwälder Weltcup-Ort hat dabei in diesem Jahr sogar noch eine Aufwertung erfahren. Neben dem Einzelspringen steht in diesem Jahr erstmals in den Neustadter Weltcup-Geschichte ein Mannschaftswettbewerb auf dem Programm.
















































