
Saisonstart 2025 Feldbergbahn: Jetzt wieder auf den „Höchsten“ schweben
Du wolltest schon immer mal das „Höchste“ erleben, was der Schwarzwald zu bieten hat? Na dann musst du hoch auf den mit 1493 Meter höchsten Berg des Schwarzwalds. Seit dem 9. Mai ist das kein Problem mehr. An diesem Tag ist die Feldbergbahn nämlich in die Sommersaison 2025 gestartet.
















































