
Ausstellung: Udo Lindenberg sorgt für „Panik in Tübingen“
Es ist die Premiere für das Neue Kunstmuseum Tübingen (NKT). Und was für eine! Seit der Eröffnung am 8. März strömen Tausende von Menschen ins neue Museum. Und das, obwohl – oder besser gesagt, weil – dort „Panik in Tübingen“ angesagt ist. Es handelt sich um die Jubiläumsausstellung des Panik-Rockers Udo Lindenberg, die noch bis zum 15. Juni 2025 zu sehen sein wird.















































