Foto: KME / Jürgen Rösner (alle Bilder)
Nur eine BUBU: Jahr für Jahr faszinierend: die Winterzeit in Karlsruhe, die am kommenden Sonntag nach neun Wochen zu Ende geht. Hier noch einmal einige Impressionen.
Nur eine BUBU: Jahr für Jahr faszinierend: die Winterzeit in Karlsruhe, die am kommenden Sonntag nach neun Wochen zu Ende geht. Hier noch einmal einige Impressionen.
Foto: KME / Jürgen Rösner (alle Bilder)

Winterzeit Karlsruhe: Nur noch wenige Tage bis zum Finale 24/25

22. Januar 2025

Seit dem Start der Winterzeit 2024/25 am 25. November hat die Eiszeit der Stadtwerke Karlsruhe wieder Zigtausende in ihren Bann gezogen. Das ist denn auch kein Wunder, denn diese Winterzeit ist schon etwas ganz Besonderes. Besucherinnen und Besucher können sich auf die besondere Kombination aus einer großen Eisfläche mit romantischem Rundweg unter Bäumen, der Stockschieß-Arena mit sieben Stockbahnen, festlicher Illumination und einem vielfältigen gastronomischen Angebot im gemütlichen Winterdorf mit beheizter Stube und Feuerstelle freuen.

Zum Abschluss nochmals Party

is Sonntag gibt es noch die Gelegenheit vorbeischauen – und dann natürlich auch mitmachen. Bis zum Finale am Sonntag hat man noch täglich von 10 bis 22 Uhr die Möglichkeit. Der Abschied am Sonntag ist natürlich kein stiller, kein heimlicher – nein, da wird noch einmal richtig gefeiert. Noch einmal will der DJ einen Mix auflegen, der das Publikum mitreißt und zum Tanzen bringt, und die Eislaufbahn ein letztes Mal in einen coolen Dancefloor verwandeln, bevor sie für diese Saison ihre Pforten schließt.

Ja, und dann freuen wir uns auf die nächste Winterzeit 2025/26!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Merh aus dem Netz

Solverwp- WordPress Theme and Plugin