Schwarzwald aktuell
Foto: ©Juergen Wiesle – stock.adobe.com
Auch um diesen Berg geht es heute in einer der drei Fragen unseres Schwarzwald-Quiz
Auch um diesen Berg geht es heute in einer der drei Fragen unseres Schwarzwald-Quiz
Foto: ©Juergen Wiesle – stock.adobe.com

Schwarzwaldquiz heute: Es geht um einen Berg, einen Verein, eine Stadt!

5. April 2023
Na, wie gut kennt ihr den Schwarzwald? Im täglichen Schwarzwaldquiz geht es heute um einen ganz besonderen, sagenumwobenen Berg, den Schwarzwaldverein und eine Stadt.

Na, schon einmal mitgemacht? Nein, dann wird es aber höchste Zeit. Viele haben es bereits bemerkt, sind mit Begeisterung beim täglichen Schwarzwaldquiz dabei, das ihr hier täglich neu bei uns findet.

Tag für Tag testen wir dabei mit drei neuen Fragen euer Schwarzwaldwissen. Die neuen Fragen werden jeweils um 7 Uhr online gestellt. Tausende Male sind die Fragen inzwischen aufgerufen worden. Also, nichts wie ran! Wir sind gespannt, was ihr so alles draufhabt.

 

Wir geben es ja zu: Manchmal ist das ein bisschen knifflig. Auf jeden Fall aber macht es Spaß. Und wir sind sicher: Wer bei diesem Schwarzwaldquiz regelmäßig mitmacht, wird zum ganz großen Schwarzwaldexperten werden. Und wer meint, schon einer zu sein, der wird feststellen, dass selbst sie oder er ab und zu noch was dazulernen kann. Wetten?

 

Genug geschrieben! Jetzt geht es los! Über die Seite dieses Rätsels kommt ihr auch zu den bisherig veröffentlichten Fragen. Viel Glück und Erfolg!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Solverwp- WordPress Theme and Plugin