Weiße Stute am Baum „vergessen“

Wer kennt dieses Pferd? Wer kennt dieses Pferd? Foto: Polizei

Weiße Stute am Baum „vergessen“

Mittwoch, 03 Mai 2017

Sachen gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht. Ganz in der Nähe eines Campingplatzes hat eine bislang unbekannte Person ihr an einem Baum angebundenes Pferd vergessen – oder es vielleicht eher doch ganz einfach ausgesetzt.

Anzeige

Eine Frau hatte das Pferd am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Arbeit bei Kehl entdeckt. Alles deutet darauf hin, dass das Pferd die ganze Nacht angebunden an dem Baum verbracht hat. Dennoch machte es noch einen topfitten Eindruck. Dies wurde denn auch einer tierärztlichen Untersuchung bestätigt.
In der Zwischenzeit ist das Pferd bis auf Weiteres beim Reit- und Fahrverein Kehl-Sundheim untergekommen, wo sich Tierfreunde um ihn kümmern. Unterdessen interessiert sich natürlich auch die Polizei brennend dafür und hofft auf Zeugen, die Hinweise auf das Pferd und dessen Besitzer geben können.

Wer kann Hinweise über die Herkunft des weißen Huftiers geben?
Auskünfte nehmen die Beamten des Reviers Kehl unter der Telefonnummer:  078518930 entgegen.

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.