„Dui do on de Sell“: Kabarettstars live in Höchenschwand

„Dui do on de Sell“: Kabarettstars live in Höchenschwand

„Dui do on de Sell“: Kabarettstars live in Höchenschwand

Samstag, 10 Oktober 2020

Petra Binder und Doris Reichenauer alias „Dui do on de Sell“ (hochdeutsch: „Die Eine und die Andere“) haben in den letzten Jahren die Spitze des süddeutschen Kabaretts im Sturm erobert. Und ganz sicher werden sie sich auch am Samstag, 17. Oktober, im „Haus des Gastes“ in Höchenschwand mit ihrem unvergleichlichen Humor und ihrer natürlicher Fröhlichkeit generationsübergreifend in die Herzen des Publikums spielen.

Anzeige

In ihrem Programm „Das Zauberwort heißt BITTE!“ werfen „Dui“ do on de Sell einen kabarettistischen Blick durch anderer Leute Küchenfenster. Dabei kommt zutage, was sonst säuberlich hinter wackelnden Vorhängen verborgen bleibt: Nörgelnde Ehemänner, die nur durch ihre Kofferpack-Inkompetenz vor dem Rauswurf bewahrt werden. Yoga-Ausflüge, um den fortschreitenden körperlichen Verfall aufzuhalten. Und Angst vor verfrühten Oma-Freuden, weil der Sprössling das Thema Verhütung heutzutage nur noch anhand von Internet-Metaphern kapiert.

Auch in diesem Programm geben Petra Binder und Doris Reichenauer auf brillante Weise die schwäbische Variante der Desperate Housewives und machen jeden Gang zum Therapeuten überflüssig. Denn die Kreuzung aus Lästerstunde und Comedy-Talk ist grandios unterhaltsam und vor allem: herrlich authentisch. Die temperamentvollen und wortgewaltigen Powerfrauen karikieren den süddeutschen Feingeist überspitzt und schlagfertig. Weder das Publikum noch sie selbst bleiben hierbei verschont. Bei ausverkauften Veranstaltungen und diversen ARD- und SWR-Sendungen lässt das beliebte Kabarett-Duo sein Publikum „brüllen“ vor Lachen.

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Fest zugewiesene Sitzplätze
Infos und Tickets bei der Tourist- Info Höchenschwand unter Telefon: +49 7672 4818 0

 

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.