Schon der Kurpark alleine ist ein Besuch wert. Mit seinem herrlichen Blumenschmuck, seinen Themengärten, dem Gradierwerk, den Kneipp- und Trimmanlagen dem benachbarten Solemar ist er eine echte Attraktion, ein Park, in dem man sich ganz einfach wohlfühlen kann.
Wenn der Park dann am Samstagabend mit hunderten bunten Lichtern sowie unterschiedlichsten Lichtinszenierungen und LED-Illuminationen verwandelt er sich zur romantischen Oase, die zum Flanieren und Verweilen einlädt. Doch nicht nur das Lichtspektakel, ist ein Highlight des Festes.
Fürs attraktive Rahmenprogramm sorgen die Bands Diarys Tale und die Coverband Radspitz am Samstagabend. Glanzvoller Schlusspunkt am Abend: eine faszinierende Feuershow und ein großes Feuerwerk. Am Sonntag ist Familientag mit einem tollen Programm. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Essens- und Getränkestände.
Noch ein Tipp! Die Veranstaltung beginnt am Samstag erst um 18 Uhr. Also Zeit genug, um in Bad Dürrheim vorher ausgiebig zu bummeln. Vielleicht besuchen Sie auch das großartige Wellness- und Gesundheitszentrum Solemar, von dem die Bad Dürrheimer stolz sagen, dass sie mit ihm das schönste Meer des Schwarzwalds haben. Oder Sie schauen sich in Bad Dürrheim die berühmte Fasnacht an. Ja, Sie lesen richtig. Das geht in der Kur- und Bäderstadt nicht nur an den närrischen Tagen, sondern das ganze Jahr über, denn hier steht der Narrenschopf, das berühmte Museum der schwäbisch alemannischen Fasnacht. Klasse. Weitere Infos finden Sie unter www.badduerrheim.de