Sieg beim Fotowettbewerb mit Feldsee-Motiv

 Mit diesem Bild holte sich Enrico Merazzi den Sieg beim Fotowettbewerb Mit diesem Bild holte sich Enrico Merazzi den Sieg beim Fotowettbewerb

Sieg beim Fotowettbewerb mit Feldsee-Motiv

Montag, 24 September 2018

Saftige Weiden, urtümliche Wälder und rauschende Wasserfälle – die ganze Vielfalt des Hochschwarzwaldes haben die Teilnehmer beim Fotowettbewerb „Dein Hochschwarzwald-Moment“ abgebildet.

Anzeige

Aus mehr als 700 Einsendungen wurden nun die Sieger 2018 gekürt. Das nach Meinung der Jury schönste Foto des Jahres zeigt einen herbstlichen Sonnenaufgang am Feldsee.

Mit der Kombination aus dem idyllisch gelegenen Feldsee, leuchtendem Herbstlaub und dem warmen Licht kurz nach Sonnenaufgang konnte Enrico Merazzi aus Buggingen den diesjährigen Fotowettbewerb „Dein Hochschwarzwald-Moment“ für sich entscheiden. Von der Auszeichnung zeigte sich Merazzi völlig überrascht: „Ich habe noch nie bei einem Fotowettbewerb etwas gewonnen“, gestand der 32-Jährige, „über den ersten Platz freue ich mich riesig.“

Verbunden ist der erste Platz mit einem Preisgeld von 1000 Euro. Zudem wird das Foto ein Jahr lang für Werbe- und PR-Maßnahmen in verschiedenen Broschüren, Magazinen, auf Plakaten sowie über die Online-Kanäle der Hochschwarzwald Tourismus GmbH eingesetzt.

Weitere Bilder und Eindrücke vom Wettbewerb unter: www.hochschwarzwald.de/Fotowettbewerb

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.