SC Freiburg: Großes Familienfest und Spiel zum Saisonauftakt

SC Freiburg: Großes Familienfest und Spiel zum SaisonauftaktFoto: Schwarzwald Tourismus GmbH

SC Freiburg: Großes Familienfest und Spiel zum Saisonauftakt

Dienstag, 01 August 2017

Klar, der SC Freiburg war und ist nach der tollen letzten Saison in diesen Tagen bereits auf europäischer Ebene gefordert. Die offizielle Saisoneröffnung steigt aber erst am kommenden Sonntag. Und zwar mit einem Freundschaftsspiel gegen den FC Turin und einem riesigen Schwarzwald-Familientag rund um das Schwarzwaldstadion.

Anzeige

Aber hallo, da wird was los sein, wird für jeden was geboten. Besonders auch für Kinder.  Mehr als 50 Partner von Schwarzwald Tourismus und SC Freiburg präsentieren sich und ihre Angebote ab 12 Uhr auf dem Parkplatz an der Schwarzwaldstraße 193 und anderen Bereichen des Stadions. Für Stimmung sorgt Blasmusik aus Göschweiler im Hochschwarzwald.
Die Besucher erwartet neben vielen Informationen ein buntes Unterhaltungsprogramm: Torwandschießen, Füchsle-Stationstraining, Fahnen malen, Strom strampeln, Bogenschießen, Hüpfburg und Segway-Parcours, Mineralwasser, Wein und Bier aus dem Schwarzwald. Beri der Schwarzwald Tourismus GmbH ist man sich sicher: „Neugierige, Urlauber, Fans und Einheimische können beim Schwarzwald-Familientag das vielfältige Angebot der Ferienregion in einer besonderen Location aktiv erleben und kennenlernen.“
Die Schwarzwald Tourismus GmbH ist seit Oktober 2014 Namenspartner des SC Stadions und beim Sportclub in vielfacher Weise präsent.
Für die Anreise zum Schwarzwald-Familientag und zum Freundschaftsspiel empfiehlt sich die Nutzung des ÖPNV. Der Eintritt in den Eventbereich ist ohne Stadion-Ticket möglich. Anpfiff des Freundschaftsspiels ist um 17 Uhr, Tickets gibt es unter  www.scfreiburg.com

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.