Schwarzwald aktuell
Foto: Official White House Photo by Pete Souza
BU Am 25. Mai in Baden-Baden: Barack Obama
BU Am 25. Mai in Baden-Baden: Barack Obama
Foto: Official White House Photo by Pete Souza

Obama kommt nach Baden-Baden

April 12, 2017

Hoher Besuch für den Schwarzwald: Ex-US-Präsident Barack Obama wird am 25. Mai nach Baden-Baden kommen.

In der Kur- und Bäderstadt wird Obama mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet, der in diesem Jahr zum 25. Mal von Media Control vergeben wird. Eine aus Chefredakteuren und Medienverantwortlichen bestehende Jury bezeichnet Obama als den herausragenden, weltweit anerkannten Repräsentanten der internationalen Politik des vergangenen Jahrzehnts. Für den Chef von Media Control, Karlheinz Kögel, dem es gelungen ist, Obama nach Baden-Baden zu holen, verkörpert der Ex-Präsident wie kein anderer Politiker die Vision einer Welt, in der es Hoffnung gibt und Wandel zum Besseren möglich ist“.

Obama wird von Berlin nach Baden-Baden reisen. Dort wird er zuvor am evangelischen Kirchentag teilnehmen und eine Rede halten.

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Education Template