Großes Angebot
Ob Freestyler, Schneezwerge, Anfänger oder Könner: Der Feldberg bietet für alle Schneesportler die passende Piste und das passende Angebot: So wird es in der kommenden Saison wieder einen Funpark am Seebuck geben: „Mit dem Comeback des Funparks möchten wir der Freestyle-Szene wieder eine Heimat geben“, sagt Julian Probst. Kinder und Anfänger kommen auf zwei neuen Förderbändern auf ihre Kosten: „Damit stehen uns im Skigebiet nun insgesamt drei moderne Förderbänder zur Verfügung, die den Einstieg ins Skifahren und Snowboarden einfach machen“, so Probst.
Vergünstigungen für Saisonticketinhaber in Österreich und der Schweiz Saisonticketinhaber profitieren in der kommenden Saison nicht nur von der größtmöglichen Flexibilität im Skigebiet Feldberg, sondern erhalten mit ihrem Ticket auch Vergünstigungen im Skigebiet Silvretta Montafon (bis zu 30 Prozent auf Mehrtagestickets) und in der Aletsch Arena (an drei Tagen der Wahl kostenloses Skifahren)
Vergünstigungen mit Hochschwarzwald Card
Ganz wichtig für die Gäste mit der Hochschwarzwald Card: Die Hochschwarzwald Tourismus GmbH und der Liftverbund Feldberg arbeiten wieder zusammen. Gäste mit der Hochschwarzwald Card erhalten das 3-in-5 Tagesticket für 99 € (Kinder 69 €). „Hier haben wir gemeinsam mit der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) ein attraktives und flexibles Angebot für Urlauber zusammengestellt, die mehrere Tage in unserer Region verbringen“ so der G4eschäftsführer des Liftverbunds, Julian Probst. Patrick Schreib, Geschäftsführer der HTG, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Feldbergbahnen wieder enger zusammenarbeiten. Gemeinsam können wir für die Region mehr bewegen.“
Infos
Alles über das Wintersportgebiet am Feldberg einschließlich der aktuellen Schneeberichte und Informationen über die jeweiligen Skigebiete, die geöffneten Lifte und gespurten Loipen gibt es unter www.hochschwarzwald.de und www.feldberg-erlebnis.de/winter Dort können auch Tickets online gebucht werden. Mit einem Skipass kannst du insgesamt 62 Lifte in 27 Gebieten am und rund um den Feldberg nutzen.