Foto: FWTM - Messe Freiburg
Foto: FWTM – Messe Freiburg

Plaza Culinaria: Wir sagen nur …mmmhhh

6. November 2017

An sie kommt in Deutschland keine andere ran: Die Plaza Culinaria, die vom 10. bis 12. November in der Freiburger Messe stattfindet, ist die beliebteste deutsche Genussmesse. Wer schon mal dort war, der weiß auch warum.

Die Themenpalette steht ganz im Zeichen von Genuss und Lebensqualität und bietet ausgesuchte Delikatessen und Leckereien aus aller Welt.
Die Plazia Cuzlinaria, zu der auch in diesem Jahr wieder über 40 000 Besucher erwartet werden, bietet einmal mehr auf einer Fläche von über 22.000 Quadratmetern feinste nationale und internationale Spezialitäten, Leckereien und Delikatessen samt Kostproben von rund 360 Ausstellern, Gleich mehrere Star- und Fernsehköche wie Roland Trettl und Meta Hiltebrand sind mit von der Partie und werden zeigen, was sie drauf haben. Und das ist jede Menge. 

FWTM – Messe Freiburg

Zum ersten Mal gibt es 2017 zum Auftakt übrigens eine „Küchenparty“, bei der fünf südbadische Spitzenköche für den guten Zweck auftischen.  
Alle Informationen über die Messe finden Sie unter www.plaza-culinaria.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Education Template