Schwarzwald aktuell

Neu: das tägliche Schwarzwaldquiz!

15. Februar 2023
Schwarzwald aktuell hat sich etwas Neues für euch einfallen lassen. Ab sofort findet ihr bei uns täglich das große Schwarzwaldquiz. Tag für Tag testen wir mit drei Fragen euer Schwarzwaldwissen. Die neuen Fragen werden jeweils um 7 Uhr online gestellt.

Manchmal ganz schön knifflig

Wir geben es ja zu: Manchmal ist das ganz schön knifflig, Auf jeden Fall aber macht es Spaß. Und wir sind sicher: Wer bei diesem Schwarzwaldquiz regelmäßig mitmacht, wird zum ganz großen Schwarzwaldexperten werden. Und wer meint, schon einer zu sein, der wird feststellen, dass selbst er ab und zu noch was dazulernen kann. Wetten?

Das Quiz deckt viele Themengebiete ab. Da geht es um Tourismus, Geschichte, Kultur, Sport, Unterhaltung oder Wirtschaft. Auch politisches Wissen kann da mal abgefragt werden. So, jetzt aber nicht wie ran! Und viel Spaß und Erfolg!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Solverwp- WordPress Theme and Plugin