Foto: Mein Hund-Messe
Foto: Mein Hund-Messe

Messe: „Mein Hund – Partner auf vier Pfoten“

16. Oktober 2019

„Mein Hund – Partner auf vier Pfoten“ heißt die große Informations- und Verkaufsveranstaltung rund um den Hund, die in diesem Jahr gleich zwei Mal im Schwarzwald gastiert. 

Erst am 19./20. Oktober auf dem Messegelände in Villingen-Schwenningen und dann vom 1. bis 3. November auf der Messe in Freiburg. Zahlreiche Aussteller zeigen dabei ihre Produkte rund um den Hund.

Nicht nur von der Stange, sondern mit Liebe gefertigte Unikate, artgerechte Tiernahrung, Hundeschulen und Therapeuten und vieles mehr erwarten dabei den Besucher.

Bekannt ist die „Mein Hund“ auch für ihr vielfältiges Rahmenprogramm. Hier heißt es zuschauen, mitmachen, informieren und Spaß haben. Viele Akteure zeigen tolle Vorführungen. Sei es Rettungshundestaffeln, Hundesportvereine, Dogdance oder der Tierschutz: Die Veranstalter versprechen viele Informationen und Erlebnisse rund um und mit dem Hundden Hund. Zu denen gehört beispielsweise ein beeindruckender Auftritt bärenstarker Hunde, ein Hunderennen und die beliebten Castings.

Mehr Infos unter www.meinhund-messe.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Education Template