Schwarzwald aktuell
Foto: Kehler Messdi
Foto: Kehler Messdi

Kehl lockt mit größtem Volksfest der Ortenau

Mai 5, 2018

Am Donnerstag, 10. Mai ist es wieder soweit. In Kehl beginnt die Kehler Messdi. Zu dem größten Volksfest der Ortenau, das bis einschließlich Sonntag, 13. Mai dauert, werden über 100 000 Besucher im Städtle erwartet.

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche kleine und große Fahrgeschäfte, Verkaufsstände und gastronomische Angebote die Besucher verwöhnen. Dazu kommen noch viele Aktionen und rund 40 Live-Auftritte auf den vier Bühnen.  Fester Bestandteil ist auch ein Kunsthandwerker-und Trödelmarkt. Das Fest, das 1971 zum ersten mal veranstaltet wurde,  hat sich im Laufe der Jahre zu einem Riesen-Event entwickelt hat. Auch in diesem Jahr ist mit der Messdi ein verkaufsoffener Sonntag des Kehler Handels verbunden..

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Education Template