Über 3,1 Millionen Euro mit einem Kreuzchen
Am vergangenen Wochenende war es nämlich schon wieder so weit. Dieses Mal gingen über 3,1 Millionen Euro in den Osten des Schwarzwald-Baar-Kreises. Gewonnen hat den Betrag ein Mann oder eine Frau – und wir wollen es hier ganz genau nehmen – nicht mit den klassischen Lottozahlen, sondern mit einem Jahreslos der Glücksspirale. Zusätzlich war auch die Zusatzlotterie Spiel 77 angekreuzt.
Ein einziges Kreuzchen, das sich nun auszahlt: exakt 3.177.777 Euro. Teilen musste der Glückspilz den Gewinn nicht, denn bundesweit war er oder sie die einzige Person, die in der Gewinnklasse 1 alle Zahlen in der richtigen Reihenfolge hatte und damit den Jackpot knackte.
Bereits der dritte Millionengewinn in kurzer Zeit
Es ist bereits der dritte Millionengewinn innerhalb kurzer Zeit, der in den Schwarzwald-Baar-Kreis gegangen ist. Den bislang höchsten Gewinn in der Region erzielte allerdings ebenfalls in der jüngsten Vergangenheit eine Frau aus anderen Landkreis des Schwarzwalds. dem Landkreis Calw. Sie knackte im Dezember vergangenen Jahres den Eurojackpot und wurde auf einen Schlag um zehn Millionen Euro reicher.






