Foto: Liftverbund Feldberg
Foto: Liftverbund Feldberg

Feldberg: Traumhafte Bedingungen für Wintersportler

22. März 2018

Aber hallo, während sich manche den Winter sonst wo hin wünschen, mancherorts schon frühlingshafte Temperaturen herrschen, sogar schon die ersten Blumen blühen haben die Wintersportfans auf dem „Höchsten“ des Schwarzwalds, dem Feldberg, Grund zur Freude. Richtig große sogar!

Sie finden dort nämlich nach wie vor Wintersportbedingungen vom Allerfeinsten! Bis zu 70 Zentimeter Schnee, strahlender Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse lassen da keine Wünsche offen. Das Schöne an der ganzen Sache: An den Liften und auf den Abfahrten herrscht nun im März eine entspannte Atmosphäre ohne Wartezeiten. Im Parkhaus mit 1.200 Stellplätzen ist das Parken mit dem Skipass kostenfrei und dank direkter Abfahrten zu den Liften (4. Etage, Nordausgang) auch sehr bequem.

Für die nächste Woche wird laut aktuellen Prognosen weiterer Neuschnee gemeldet, sodass die Bahnen noch bis zum Saisonfinale am 8. April geöffnet sein werden. Mit den Feldberg Masters wartet am 7. April das traditionelle Abschlussrennen und der letzte Saisonhöhepunkt auf alle Einheimischen und Gäste. Weitere Informationen zu den geöffneten Anlagen sowie zu den Feldberg Masters  gibt es unter www.liftverbund-feldberg.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Education Template