Gerade die Kinder dürften von dem Weihnachtsmarkt begeistert sein. Nicht von ungefähr hat sich der Freizeitpark mit seinem Kinderland gerade bei ihnen einen Namen gemacht.
Ja, es macht richtig Spaß hier zu sein. Mit der Familie über den festlichen Weihnachtsmarkt bummeln, an den Ständen nach Dekorationsartikeln, Kunsthandwerk und Geschenken aller Art Ausschau zu halten, zwischendurch mal was essen und trinken .Der Weihnachtsmarkt findet am Samstag von 13 bis 21 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr statt.
Damit alle den Markt in den Coronazeiten in unbeschwerter Atmosphäre genießen können, wird strikt auf die Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln geachtet werden. Dies bedeutet, dass die Veranstaltung nach der gültigen 2G+-Verordnung durchgeführt wird. Eine kostenlose Teststation gibt es vor Ort.
Heiße Adresse in der kalten Jahreszeit
Überhaupt hat der Freizeitpark jede Menge zu bieten. Und dies nicht nur an den Tagen des Weihnachtsmarkts. Er ist gerade auch den Winter über einen Besuch wert. Dafür sorgt vor allem u. a. auch der spannende Indoor-Bereich, der eine Fläche von ca. 3000 Quadratmetern hat.
Spielgeräte wie Kletterturm, begehbare Ritterburg über zwei Ebenen, Baumhaus in sechs Metern Höhe, Trampolin, Riesenrutschen, Wohnpilze, Elektro-Cars, Billard und Attraktionen für Kinder von einem Jahr bis 16 Jahre, sowie viele abwechslungsreiche Gesellschaftsspiele sorgen für einen spannenden, unterhaltsamen Tag mit großartigen Erlebnissen. Suh gastronomisch hat der Park in dieser Zeit etwas zu bieten. Einfach mal informieren.
Mehr über den Park und seine Angebote finden Sie unter www.freizeitpark-zell.de