Schwarzwald aktuell
Foto: Hotel Dollenberg
Foto: Hotel Dollenberg

Die neue Miss Schwarzwald heißt Sabina Golikov

Oktober 17, 2018

Die schönste Frau des Schwarzwalds heißt Sabina Golikov. Die 22-jährige Altenpflegerin aus Merdingen am Kaiserstuhl setzte sich bei den Wahlen zur Miss Schwarzwald im Hotel Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach gegen 14 Mitbewerberinnen durch.

Sabina ist die 15. Königin in der Geschichte des Schwarzwälder Misswahlen. Sie wird damit den Schwarzwald im kommenden Jahr offiziell vertreten. Zu den ersten Gratulanten gehörte in Bad Peterstal-Griesbach der baden-württembergische Tourismusminister Guido Wolf.

Für Sabina muss mit der Wahl zur Miss Schwarzwald nicht zwangsläufig das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Die Frau mit dem scheuen Lächeln qualifizierte sich mit ihrem Sieg nämlich für die baden-württembergischen Misswahlen, die am 31. Oktober stattfinden werden. Sollte sie dann auch dort die Schönste unter den Schönen sein, wird sie das Ländle im kommenden Jahr bei den Wahlen zur Miss Germany vertreten. Ja und dann? Wer weiß …

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Education Template