Foto: Funny -World
Foto: Funny -World

Das Kinderparadies Funny-World ist wieder da!

4. Februar 2022
Ja, Funny-World, das große Kinderspielparadies in Kappel-Grafenhausen im Ortenaukreis ist wieder da! Mit jeder Menge tollen Attraktionen, die die Kids begeistern.

Nach der durch Corona bedingter Schließung am 19. Januar 2022 wird der Familienfreizeitpark im Ortsteil Kappel am Rande des berühmten Rheinauen-Naturschutzgebietes Taubergießen am 5. Februar wieder seine Pforten öffnen. Zunächst bis zum 1. März an den Wochenenden, wobei der Park samstags und sonntags jeweils von 10 bis 18: Uhr geöffnet ist.

Abenteuer, Spaß und Spiel

Also, auf was wartet ihr noch?  Es geht wieder los. Raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer! Mehr als 50 Attraktionen auf über 40.000 Quadratmetern locken im Funny-World-Kinderparadies, das von Freizeit-Testern nicht von ungefähr als für Kinder „Besonders empfehlenswert“ eingestuft wird.

Da ist Abenteuer pur, Spannung, Spaß und Spiel angesagt. Und das sowohl im Indoor- als auch im Outdoorbereich. Das Tortuga-Kinderland bietet mit seiner Halle auf 1700 m² zahlreiche Spielmöglichkeiten: Hüpfburgen, Klettergerüste, Trampoline, Rutschen, Fahrattraktionen wie „Stern der Karibik“, die Schweinchenbahn oder den „Tanzenden Wal.“ Langeweile ist da wirklich ein Fremdwort.

Dies gilt natürlich auch für den Outdoor-Bereich. Es macht einfach Spaß da zu sein, die einzigartige Kulisse mit den vielen Spielmöglichkeiten zu genießen. Themenbereiche wie Mexiko, Zirkuswelt, Cowboy oder die Piraten locken. Dann die Wasserwelt. Funny-World hat auch jede Menge drauf, wenn es ums spritzige Vergnügen geht. 

Eines ist dann in diesen Zeiten dann doch auch wichtig. Im Indoor-Bereich wurde ein Raumluftkonzept mit Desinfektionsgeräten installiert, das neben den üblichen durch Corona bedingten Vorsichtsmaßnahmen noch zusätzliche Sicherheit bietet.

Alle Infos zum Park gibt es unter www.funny-world.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Education Template