Foto: BADEPARADIES SCHWARZWALD
Foto: BADEPARADIES SCHWARZWALD

Auszeichnungsflut fürs Badeparadies Schwarzwald

7. März 2020

Ja darauf kann man im Badeparadies Schwarzwald einmal mehr richtig stolz sein. In der jüngsten Vergangenheit wurde das Bad in Titisee gleich mit einer ganzen Reihe von begehrten Auszeichnungen bedacht.

Damit konnte das Bad in Titisee nahtlos an die großen Erfolge der Vorjahre anknüpfen. Ja, die Schwarzwälder sind eine ganz große Nummer in der deutschen Bäderlandschaft, gehören mit jährlich nahezu 800.000 Gästen zu den beliebtesten in ganz Deutschland.

Dass die Erfolge nicht von ungefähr kommen zeigen die zahlreichen Auszeichnungen und Qualitätssiegel, die das Badeparadies in der Vergangenheit immer wieder erhielt. So in jüngster Zeit erst wieder- den „Parkscout Publikums Award“, der von denjenigen verliehen, für die das Badeparadies da ist: von seinen Gästen.

Darüber hinaus kann das Bad u. a. auf Auszeichnungen wie beim Park Star Award der DERTOUR-Reisebüromitarbeitern verweisen, wo man auch 2019 wieder den Sprung aufs Treppchen schaffte. Eine weitere Auszeichnung, die das Bad in der Vergangenheit einheimsen konnte, ist beispielsweise der von der WELT verliehene Titel als familienfreundlichstes Erlebnisbad Deutschlands, um einmal einige der Vielzahl weiterer Preise zu nennen, die herausragende Qualität der Angebote und die Leidenschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eindrucksvoll unter Beweis stellen

Hier können die  Gäste einzigartige Wohlfühlmomente in tropischen Temperaturen genießen und in der einmaligen Atmosphäre der „Schwarzwaldkaribik“ die Seele baumeln lassen. Ein Aufenthalt im BADEPARADIES SCHWARZWALD ist ein Kurzurlaub für alle Sinne.

PALMENOASE:  das Erholungsparadies:

Die einmalige PALMENOASE verspricht mit über 300 echten Palmen Karibikfeeling pur inmitten des Hochschwarzwalds. Im ca. 33°C warmen Wasser der „Blauen Lagune“, kann man es sich auf zahlreichen Sprudelliegen gemütlich machen oder an der exotischen Poolbar fruchtige Cocktails genießen.

PALAIS VITAL: die SPA- und Saunawelt:

Auf über 6.000 m² erstreckt sich eine Saunawelt der Superlative. Zehn liebevoll thematisierte Saunen machen jeden Saunagang zum einzigartigen Erlebnis. (Zutritt ab 16 Jahren – textilfrei)

Das GALAXY:m das Rutschenuniversu

Freier Fall und pure Action für die ganze Familie verspricht das bunte Rutschenuniversum GALAXY. Sage und schreibe 23 Hightech-Rutschen, darunter die längste Reifenrutsche Baden-Württembergs, die längste 4-fach Mattenrutsche Deutschlands und die weltweit größte Edelstahl-Halfpipe – machen einen Besuch des einmaligen Actionbereiches zum Pflichtprogramm. Für noch mehr Wasser-Highlights sorgt das spektakuläre Wellenbad „Wilde Brandung“ und die 1 Meter & 3 Meter hohen Sprungtürme.

Weitere Infos unter www.badeparadies-schwarzwald.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Education Template