Eine ganze Stunde lang gehören die viele Brausenmodelle und Duschsysteme des Schwarzwälder Armaturenherstellers Ihnen. Handbrausen, Kopfbrausen, Seitenbrausen, Brausesets, Brausekombis oder Showerpipes – viele davon mit verschiedenen Strahlarten , die alle in der hauseigenen Strahlforschung für unterschiedliche Kundenbedürfnisse entwickelt und geprüft wurden.
Hier werden Ihnen Duschmöglichkeiten offeriert, die Sie bislang wohl kaum kannten. Darunter auch die neue Hansgrohe-Strahlart „PowderRain“ . So etwas wie der neue Star am Brausenhimmel. Das Unternehmen über die Neuentwicklung: „Der zarte Strahl sorgt für ein superangenehmes Wassergefühl auf der ganzen Haut. Tausende Mikrotröpfchen bereiten Ihnen sinnliches Duschvergnügen.“ Also wer da keine Lust aufs Duschen bekommt …
Na dann: Alles was Sie mitbringen müssen, ist Ihre Badebekleidung. Von Hansgrohe bekommen Sie Handtuch, Bademantel, Shampoo, Duschgel, Bodylotion und Fön. Probeduschen können Sie übrigens täglich. Auch an den Wochenende also. Dies alleine alleine, zu zweit oder in Gruppen bis zu 20 Personen. Sie müssen sich lediglich vorher anmelden.
Natürlich bietet es sich an, vor oder nach dem Besuch der „Showerworld“ sich auch die anderen Bereiche der „Hansgrohe Auqademie“ anzusehen. Zum Beispiel die faszinierende Badausstellung oder das Museum für Wasser, Bad und Design, das die Geschichte des privaten Hausbades vom 19. Jahrhundert bis in die jüngste Vergangenheit auf eindrucksvolle Weise zeigt. Stark! Sowohl die Ausstellung als auch das Museum.
Anmeldungen zum Probeduschen sind unter Tel: +49-7836 51 3272 möglich. Infos finden Sie auch auf www.hansgrohe.de