VRitz – die neue virtuelle Erlebniswelt im Schwarzwald

VRitz – die neue virtuelle Erlebniswelt im SchwarzwaldFoto: VRitz

VRitz – die neue virtuelle Erlebniswelt im Schwarzwald

Donnerstag, 27 Februar 2020

Das muss man den Machern wirklich lassen. Um Ideen ist der erfolgreiche Erlebnisanbieter Syntura nun wirklich nicht verlegen. Jetzt bringt er mit VRitz in Schramberg die nächste Erlebnisgeneration in den Schwarzwald.

Anzeige

Die neue Attraktion für Abenteuerlustige wird am Samstag, 7. März um 14 Uhr eröffnet. In dieser neuen virtuellen VRitz-Erlebniswelt verschmelzen Realität und Fiktion zu einer neuen Dimension, in der jeder Gast seine persönliche Hauptrolle spielt.

Ausgestattet mit der neuesten VR-Technik tauchen die Gäste in grenzenlose 360°-3D-Welten ein und erleben waghalsige Abenteuer oder spazieren virtuell durch Städte und Metropolen, ohne Schlange stehen zu müssen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt und jeder Besucher entscheidet selbst, was er wie lange virtuell erleben möchte.

Zu Hause ist das VRitz in Schramberg, zentral gelegen im Herzen des Schwarzwalds. In der H.A.U., einem alten Industriegebäude mit besonderem Flair, haben die Macher von VRitz ein ganzes Stockwerk in eine gemütliche Lounge umgewandelt, in der es verschiedenste Möglichkeiten geben wird, in die virtuelle Realität einzutauchen. Es gibt viel zu entdecken, man darf gespannt sein!

Mit der Einweihung der neuen Erlebniswelt setzt der 2000 in Schramberg gegründete Erlebnisanbieter Syntura seinen Expansionskurs fort. Syntura hat es sich zum Ziel gesetzt,  echte Erlebnisse außerhalb des Alltags zu schaffen  und stellt sich im Team verschiedensten Herausforderungen. Zum Produktportfolio gehören u.a. der Teamhochseilgarten in Schramberg-Sulgen und die Hirschgrund Zipline Area bei Schiltach.

Weitere Infos, Öffnungszeiten und Buchungsmöglichkeiten gibt es auf der Internetseite www.vritz.de.

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.