Sonntag großer Schwarzwald-Tag im Europapark

Sonntag großer Schwarzwald-Tag im EuropaparkFoto: Europa-Park

Sonntag großer Schwarzwald-Tag im Europapark

Freitag, 09 Juni 2017

Es gibt sicher viele, viele Gründe dem Europapark Rust einen Besuch abzustatten. Am Sonntag, 11, Juni, gibt es einen gewichtigen mehr: Im Europapark ist der Schwarzwald zu Gast. 

Anzeige

Mit einem großartigen, bunten Programm zeigt der Schwarzwald, was er so alles drauf hat. Es ist die Gelegenheit, ihn mit seinen vielen Facetten kennenzulernen.
Auf dem Programm stehen Livemusik & Tanz mit Schwarzwälder Trachten- und Musikkapellen, spannende Mitmachaktionen rund um das Thema Schwarzwald, ein großer bunter Umzug mit Trachtenträgern aus den verschiedenen Regionen und natürlich sind auch die Künstler des Europaparks mit von der Partie, die die großen und kleinen Gäste mit Auftritten rund um das Schwarzwalddorf im Schlosspark des deutschen Themenbereichs unterhalten. Kurzum, es ist ein Programm, das die ganze Familie anspricht.
Natürlich wollen wir auch noch einmal daran erinnern, dass am Samstag, 8. Juni, der zweite und letzte Tag des großen Badischen Weinfestes im Park ist, bei dem sich die badischen Weingüter und Winzergenossenschaften mit einem bunten Programm und feinen Weinen präsentieren.

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.