Sogar bei Tankstellen ist Schwarzwald vorne

Sogar bei Tankstellen ist Schwarzwald vorne

Sogar bei Tankstellen ist Schwarzwald vorne

Dienstag, 06 Juni 2017

Der Schwarzwald gilt für viele als die schönste Urlaubsregion Deutschlands. Doch jetzt sind wir auch noch in der Liste der besten Tankstellen absolute Spitze.

Anzeige

Jahr für Jahr verleiht nämlich das Fachmagazin „tankstelle“ den Branchenpreis „Tankstelle des Jahres“. Dabei war der Schwarzwald heuer ganz dick dabei. Die Avia-Tankstelle Freudenstadt-Kniebis hat den „Sonderpreis der Jury“ gewonnen. Klar, dass man dort überglücklich ist und sich riesig freut. Nein, nein, täuschen Sie sich nicht.  Es handelt sich dabei nicht um eine Riesen-Tankstelle, sondern eher eine kleine. Doch lassen wir die Jury sprechen: „Die Avia-Tankstelle am Kniebis/Freudenstadt sticht durch ihre Einzigartigkeit hervor. Hier wurde mit viel Liebe Nostalgie und modernste Technik miteinander verbunden. Die Betreiber vermitteln an dieser Tankstelle ein außergewöhnliches Lebensgefühl. Deshalb erhält die Avia Tankstelle Kniebis/Freudenstadt den Sonderpreis der Jury“. Für manche ist die schmucke Tankstelle mit dem tollen Personal inzwischen eine richtig kleine Sehenswürdigkeit geworden.
Es ist nicht der einzige Erfolg, den der Schwarzwald verbuchen kann. In der Kategorie “Autowäsche” erhielt die EFA-Tankstelle in der Wolfartsweiererstraße in Karlsruhe die Auiszeichnung “Tankstelle des Jahres” 2017. Die Jury vertrat die Aufassung, dass die Tankstelle  “den Kunden Service und Technik auf dem neusten Stand bietet. Eingebettet in ein innovatives Gesamtkonzept setzt die Autowaschanlage den richtigen Akzent mit Blick auf die Zukunft.“
SCHWARZWALD aktuell gratuliert beiden Tankstellen herzlich. Macht weiter so!

 

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.