Kühnert für Schmidt im Schwarzwald-Tatort

Tatort - in Kürze auch aus dem Schwarzwald Tatort - in Kürze auch aus dem Schwarzwald Foto: ARD

Kühnert für Schmidt im Schwarzwald-Tatort

Samstag, 18 März 2017

Im Schwarzwaldort Bernau haben jetzt die Dreharbeiten für den ersten Tatort aus dem Schwarzwald begonnen. Nachdem über5raschenden Ausstieg von Harald Schmidt ist die Rolle des Kripochefs inzwischen neu besetzt worden.

Anzeige

Nach dem überraschenden Ausstieg von Harald Schmidt als Kripo-Chef musste die Rolle kurzfristig neu besetzt werden. Aus dem Kripochef wurde jetzt eine Kripochefin. Gespielt wird sie von Steffi Kühnert. 
Gleich im ersten Fall werden Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner als neues Ermittler-Team richtig gefordert. Ein elfjähriges Mädchen wird ermordet, ein Nachbarsjunge verschwindet und ein seltsames Waffendepot gibt Rätsel auf. Zu sehen ist der Tatort im Herbst in der ARD.

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.