Großer Naturpark-Markt in Bad Dürrheim

Großer Naturpark-Markt in Bad DürrheimFoto: Naturpark Südschwarzwald

Großer Naturpark-Markt in Bad Dürrheim

Montag, 07 Oktober 2019

Auf diesen Termin freut man sich in Bad Dürrheim inzwischen jedes Jahr. Bereits zum 5. Mal findet am Sonntag, 13. Oktober, in der Kur- und Bäderstadt ein großer Naturpark-Markt statt.

Anzeige

Nahezu 50 Hersteller und Erzeuger werden sich hier präsentieren und ihre Produkte anbieten. Neben typisch Schwarzwälder kulinarischen Genüssen wie Schinkenspezialitäten, Käse, Edelbränden oder Honig wird auch verschiedenes Kunsthandwerk angeboten werden, wobei die vielen Aussteller aus der Region mit Handwerksvorführungen die Herstellung ihrer Produkte veranschaulichen werden.

Schwarzwälder Musikgruppen und Kapellen werden für den passenden Rahmen bei der Veranstaltung sorgen und keine Langeweile bei den Gästen aufkommen lassen. In Bad Dürrheim will man so den Schwarzwald erlebbar machen.

Doch es dürfte nicht „nur“ der Naturpark-Markt sein, der an diesen Sonntag die nämlich darüber hinaus ein verkaufsoffener Sonntag in der Innenstadt und dem Gewerbegebiet in Bad Dürrheim statt. Zwischen dem Gewerbegebiet und der Innenstadt wird es einen kostenlosen Pendelbus ab/bis Busbahnhof geben.

Ja und für all diejenigen, die sich nach Naturpark-Markt und verkaufsoffenem Sonntag noch richtig entspannen möchten, bietet sich ´zum Ausklang ein Besuch des Solemars an. Auf über 13.500 m² erwartet Sie mit Sole-Therme, Schwarzwald-Sauna, Totes-Meer-Salzgrotte und WellnessCenter ein Wellness-Erlebnis vom Feinsten!

Weitere Infos unter www.bad-duerrheim.de

 

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.