Flammandra: die große Show mit Licht, Feuer und Artistik

Flammandra: die große Show mit Licht, Feuer und ArtistikFoto: Flammandra/ Freudenstadt Tourismus

Flammandra: die große Show mit Licht, Feuer und Artistik

Sonntag, 25 August 2019

Darauf kann man sich nun wirklich freuen! Am Freitag, 30. August, steht der Kurgarten in Freudenstadt ganz im Zeichen der neuen, spektakulären Artistik-Feuershow „Flames around the world".

Anzeige

Es ist bereits das siebte Mal, dass die Show in Freudenstadt gastiert, Inzwischen gehört sie schon fest zum jährlichen Veranstaltungskalender der Schwarzwaldstadt. In diesem Jahr wird das Flammenspektakel zu einer magischen Reise rund um den Globus.

Gerade noch betrachten die zwei Reisenden den schönen blauen Planeten aus der Ferne, da steht schon alles Kopf und sie sind mittendrin im Geschehen. Neugierig erkunden die Raumschiffbrüchigen den Globus. In einem Moment haben sie den Marsch der Pinguine unter atemberaubend schönen Nordlichtern bewundert, im nächsten treiben Tänzerinnen in Indien und Südamerika die Temperatur in die Höhe.

Dass die artistischen und tänzerischen Spitzenleistungen von Monsieur Chapeau, der Gruppe La Metta, der „Shining Shadows und der Showtanzgruppe „Flame Steps“ wieder mit raffinierter Feuerkunst und Spezialeffekten daherkommen werden, versteht sich von selbst. Musikalisch umrahmt wird die Inszenierung von der Sängerin Melina Schmoll, die als Marilyn Monroe-Double weithin bekannt ist.

Das Vorprogramm beginnt bereits um 19 Uhr, wenn die „Dicken Fische“ live on stage auftreten. Die eigentliche Artistik-Feuershow beginnt um 21 Uhr. Einlass und Bewirtung ist ab 18:30 Uhr.

Weitere Infos unter www.freudenstadt-tourismus.de

 

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.