Feldberg: Noch reicht’s nicht

Feldberg: Noch reicht’s nicht

Feldberg: Noch reicht’s nicht

Montag, 13 November 2017

Jede Schneedecke fängt mal dünn an. Dies gilt natürlich auch für die auf dem Feldberg.  Bis zu 15 Zentimeter Schnee werden dort im Moment gemessen.

Es sind also die letzten Tage wieder ein paar Zentimeter dazu gekommen, doch es sind eben noch zu wenig, um das Skikarusell mit seinen 14 Liftanlagen und 16 Abfahrten in allen Schwierigkeitsstufen von der einfachen Familienabfahrt bis hin zur anspruchsvollen FIS-Weltcup-Strecke auch nur teilweise in Bewegung zu setzen. Auch von den zahlreichen Loipen aller Schwierigkeitsgrade ist noch keine gespurt. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden, zumal in dieser Woche laut den Wettervorhersagen keine wesentlichen Schneefälle mehr zu erwarten sind.

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Beliebte Artikel

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.