Das Siegerbild des Naturpark-Fotowettbewerbs

„Gewitterstimmung über dem Seebachtal“ heißt das Bild, mit dem Michael Bauer den ersten Platz holte.„Gewitterstimmung über dem Seebachtal“ heißt das Bild, mit dem Michael Bauer den ersten Platz holte.Foto: Michael Bauer

Das Siegerbild des Naturpark-Fotowettbewerbs

Mittwoch, 18 Oktober 2017

Der Fotowettbewerb des Naturparks Schwarzwald Mitte/Nord 2017 ist Geschichte. Zurück bleiben viele, viele schöne und aufregende Bilder, unter denen die Jury die ihrer Meinung nach Besten in den einzelnen Kategorien kürte. 

Anzeige

Die Sitzung der Jury wurde, wie sie im Nachhinein selbst sagt, „zu einer wunderschönen virtuellen Reise durch den Schwarzwald mit vielen „Wow!-Erlebnissen.“ Einen Gesamtsieger gab es natürlich auch: Michael Bauer aus Baden-Baden. Er hatte in der Kategorie Landschaft & Natur das Bild „Gewitterstimmung über dem Seebachtal“ eingereicht, das sich knapp gegen die Konkurrenz durchsetzte.  Das Foto überzeugte die Jury sowohl in Bildkomposition, Stimmung wie auch in der Qualität. Die Jurymitglieder einstimmig: „Typisch Schwarzwald – und das im besten Licht!“ Insgesamt waren über 500 Einsendungen eingegangen. Die meisten davon in der Kategorie „Landschaft & Natur“. Alle Siegerbilder und mehr Infos gibt es unter www.naturparkschwarzwald.blog/fotowettbewerb-2017

 

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von schwarzwald-aktuell.eu !

Anzeige

MEHR VON SCHWARZWALD aktuell

Meistgeklickte Artikel

Einkaufserlebnisse für Schwarzwald-Fans

Anzeige

Kontakt

Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail (info@schwarzwald-aktuell.eu) oder telefonisch unter +49 (0)7625 9 18 57 4 kontaktieren.